top of page

Neumitglied werden

Du bist interessiert Neumitglied der Opus5614 zu werden? Informiere dich hier über deine Möglichkeiten oder melde dich einfach direkt und unkompliziert bei uns.

In eine Probe reinschnuppern

Du bist neugierig, wie eine Probe der Opus5614 abläuft? Möchtest du uns live erleben und unsere Musik hören? Dann bist du herzlich eingeladen, in eine Probe reinzuschnuppern! Du kannst uns immer besuchen und dir ein Bild von uns machen. Komm und plaudere mit uns, stelle Fragen oder spiele sogar mit, wenn du möchtest. Wir sind immer offen für neue Gesichter und freuen uns über dein Interesse!

Wir proben während der Vorfasnachtszeit jeden Sonntag, entweder morgens von 10.00 bis 12.00 oder abends von 18.00 bis 20.00. Melde dich einfach bei einem dir bekannten Mitglied oder schreibe unserem Tambi an tambi@opus5614.ch. Wir freuen uns auf dich!

Welches Instrument spielen?

Lorem Ipsum dolor sit amet…

Der Opus5614 beitreten!

Lorem Ipsum dolor sit amet…

bottom of page